„Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, ABER GIB NIEMALS AUF!“

Der Start in die diesjährige Saison hat leider nicht so begonnen wie erwartet. Es gab zwar im Training von Val Gardena gute Ansätze und auch positive Ergebnisse, aber leider zählen diese Resultate nicht.

Dennoch zeigen die Trainings, dass ich in einer guten konditionellen Verfassung bin und weitaus bessere Platzierungen möglich sind.

„Nur wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg“ – unter diesem Motto richte ich meinen Blick nach vorne und bereite mich seit Montag in Santa Caterina vor, wo nächsten Dienstag der Super G von Lake Louise nachgetragen wird und für Mittwoch eine Abfahrt am Programm steht. Mein Fokus liegt voll und ganz bei den nächsten Rennen.

Diese Woche unterbreche ich für kurze Zeit mein Training und feiere Weihnachten im Kreise meiner Lieben, um meinen Kopf wieder frei zu bekommen und neue Energie zu tanken.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bedanke mich, besonders bei meinem Fanclub für die tatkräftige Unterstützung und den Rückhalt.

Bis bald,

Oti

Zurück